Event-Technologie im Wandel

07 December 2022

neuer kostenfreier Report der IMEX Group

Quo Vadis Event-Technologie?

Das neue kostenlose deutschsprachige White Paper reflektiert den aktuellen Status Quo und die dynamische Entwicklung der Event-Technologie vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie, gibt praktische Hilfestellung bei der Auswahl der passenden Tools und präsentiert einen Überblick über die wichtigsten Anbieter. Der Report soll einen Leitfaden für Eventplaner und alle Branchenteilnehmer darstellen, die sich mit den neuesten Entwicklungen sowie relevanten Fragestellungen rund um Event-Technologien beschäftigen.

Event-Tech-Experten wie Katrin Taepke, Inhaberin MICEstens digital, Colja M. Dams, CEO der Vok Dams Gruppe und Julius Solaris, Gründer Boldpush teilen ihre Einschätzung zur weiteren Entwicklung der Event-Technologie, geben praktische Tipps zur Auswahl und Anwendung und zeigen Zukunftsperspektiven auf.

Zudem wurden mit Torben Grosser, Vice President of Product Marketing & Events, EventMobi und Tony E. Kula, Gründer und CEO Meetyoo auch wichtige Vertreter der Anbieterseite dazu befragt, wie Event-Technologien bei der Eventplanung, der Datenerhebung und auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Eventbranche unterstützen können.

Der Report gibt abschließend einen Ausblick auf mögliche Zukunftsszenarien, die durch den technologischen Fortschritt möglich werden wie Veranstaltungsstätten im Weltall und unter Wasser, Personalisierungsmöglichkeiten durch Emotions- oder Sentimenttracking von Veranstaltungsteilnehmern und neue Wirtschaftsmodelle in VR-Welten bzw. im Metaverse.

Der Report ist kostenfrei unter folgendem Link erhältlich: https://bit.ly/3Hi9m6p

Notes to editors

Die IMEX in Frankfurt 2023 findet auf dem Messegelände Frankfurt vom 23. - 25. Mai 2023 statt.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte:
Tanja Knecht: [email protected]

You may
also like

04 September 2023

IMEX America education program designed to deliver practical insights paired with unexpected delights